Samstag, 21. August 2010

Du bist verrückt...

und du spinnst musste ich mir heute sagen lassen, nachdem ich heute beim Stammtisch den Mädels ein paar Blog-Visitenkarten gezeigt habe.


Die Kärtchen sind nur 5,5 x 8,5 cm groß und die Schmettis sind gestickt. Jetzt muss ich nur noch eine schöne Wohnung für die Kärtchen basteln.

Kommentare:

  1. und wir hatten recht! So eine Arbeit zum Sticken - ne, ne.
    Aber traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. die Kärtchen sind wirklich traumhaft schön und ich darf mich stolze Besitzerin einer solchen nennen *freumega
    Du hast dir soviel Mühe damit gemacht die sich aber wirklich lohnt !!!
    Danke nochmal für das schöne Visitenkärtchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kärtchen gefallen mir sehr. Ich mag Fadengrafik sehr gern und dann auch noch der süße Stempel. Einfach toll gelungen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen