Donnerstag, 1. September 2011

Ähm...

Ja, ich lebe noch. Aber momentan habe ich so viel um die Ohren, dass ich meine Zeit anders nutze.
Gestern habe ich noch eine Karte für eine Kollegin gewerkelt, die heute ihr 40 jähriges Firmenjubileum hatte.
Die Karte ist DIN A5, damit die Unterschriften der Kollegen und die 2 Milliarden, die wir gesammelt haben, untergebracht werden konnten.
Auf alle Fälle habe ich festgestellt, dass ich zu wenig Stempel habe - mir fehlt definitiv was für Jubiläen...





Kommentare:

  1. Ich bin überzeugt, dass grad D U zu wenig Stempel hast.... und ich geb ne Runde Mitleid aus. LOL.

    Vielen lieben Dank für dein Burzeltagsschenkli... ist heut angekommen... knuuuuuuuuuuutsch. Tolle Karte, tolle Fröschli und auf den Stempel bin ich schon gespannt, hihi.

    Biba Beate

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooohuuuu, so ein Inhalt könnte mir auch mal gefallen *hihi
    ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt, die Idee gefällt mir echt gut!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Da hast Du ja eine tolle Karte gemacht. Die Ausführung gefällt mir sehr.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen