Dienstag, 22. März 2011

Trauerkarten auf die Schnelle

Heute habe ich mal wieder zwei Trauerkarten gemacht. Die hatte ich vor vier Wochen schon mal ohne Mattung gemacht, aber die waren mir zu "billig".
Mit Matte gefallen sie mir irgendwie besser.


Und das beste: für die beiden habe ich keine halbe Stunde gebraucht.
Am längsten hat noch das Reinigen der Stempel gedauert.
Ich glaube, die muss ich doch noch mal in braun probieren...

Samstag, 12. März 2011

Niedliche Hochzeitskarte

Ich liebe dieses Motiv für Hochzeitskarten, drum wird es bei mir auf fast jeder Karte zur Hochzeit verwendet.
Diese Karte ist mal wieder nach einem Sketch gemacht - irgendwie hat mich der Sketch gleich angesprungen und dann geht auch die Karte fix von der Hand.

Mittwoch, 9. März 2011

Geblitztdingsbums

Ich habe mal wieder dran gedacht, dass heute Blitzen ist.
Es war auch nur ein bischen geschummelt: das Igelchen war schon coloriert und gemattet.
So habe ich es auch in 90 Minuten geschafft, die Karte fertig zu bekommen.