Sonntag, 19. Februar 2012

ich hätte da...

... noch was zu erledigen.

Ich habe mich heute mit Sylke zu einem spontanen Stempel-Einweihen getroffen und wir haben beide dabei zwei "Noch zu erledigen" Büchlein gewerkelt. Der Stempel ist  7*7,5 cm groß, aber für ein kleines Büchlein reicht er völlig aus.
Und das Penny Black Mäuschen ist wie dafür geschaffen.



Und dann haben wir noch ein Büchlein als Hochkantvariante gewerkelt.


Ich habe vorhin schon Papier geschnitten, vielleicht fällt morgen noch eins vom Basteltisch. Ich glaube, das Mäuschen will noch mal verarbeitet werden.

Kommentare:

  1. Deine Bücher sehen super aus (mir hat es besonders die kleine Eule angetan). Und der neue Stempel ist klasse, er gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, Deine Bücher sind klasse und die Penny Black-Maus sollte dringend nochmals verarbeitet werden! Passt einfach zu gut! Und Deine Gesamtgestaltung ist so schön.... Und ich könnte wollte nicht nur eines dieser Büchlein füllen *g*
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder richtig schön gewprden - jetzt will ich aber auch Sylkes sehen :-)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher. Die Eule hab ich auch schon im Auge gehabt. Leider fehlen mir noch Kreisstanzer um das "vernünftig" zu machen. Deine schaut toll aus.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher sind einfach klasse geworden und der tolle
    eingeweihte Stempel!!! Das Buch mit der Eule ist mein Favorit!
    Ich finde ja die Eule aus den Kreisen auch so klasse und
    hatte sie gleich gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hast du super gemacht, sieht Klasse aus!
    Mir gefällt die Eule extrem gut!
    Und der Stempel ist Spitze!

    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen