Mittwoch, 29. Februar 2012

Trauerkarte auf die Schnelle

Ich wollte gestern mal meinen neuen Zaun testen und habe eine schnelle Trauerkarte gemacht.
Aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht.
Mal schauen, ob mir am Wochenende noch was einfällt.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte gut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. so schlecht musst du dein Kärtchen nicht machen *zwinker
    es ist dem Anlass entsprechend...
    Evtl. nimmst du für den nächsten Versuch, passend zum Text,
    mal einen anderen Baumstempel... ich denke die Trauerweide passt zur Thematik aber nicht so harmonisch zum Zaun.
    Bin gespannt wie es dann aussehen wird....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte würde ohne den Zaun ruhiger sehr schön wirken.
    Der Schmerz eines Trauernden braucht Raum und will/soll nicht "eingesperrt" sein. Vielleicht ist es ja genau das, was dich an deiner Karte stört?
    Für den Zaun findest du bestimmt bessere Gelegenheiten, ihn einzusetzen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet!

    Ich weiß nicht was du hast, aber die Karte find ich total schön, und genau richtig für so einen Anlass!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen