Montag, 30. Juli 2012

Simple

Simple ist diese Karte. Einfach ein paar Stanzteile und fix dreimal gestempelt. Ein bischen gewischt und fertig. Danke auch an Carola, die mir mit dem Flower Brad ausgeholfen hat. Ich habe ja viel von Stampin Up, aber scheinbar doch nicht alles... *hüstel* Aber immerhin: die Karte ist mal wieder 100% Stampin Up.

Kommentare:

  1. wunderschön - und ich darf sie mein Eigen nennen :-) Danke schön liebe Andrea!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist nicht nur 100 % Stampin up, sie sieht auch phantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wau !!!! das schaut klasse aus *respekt
    alles stimmt zu 100%
    nur eins fehlt, dein Eintrag bei BMC mit dem Werk *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Farben! Danke fürßs Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    PS: Kannst Du bitte die blöde Wortbestätigung rausnehmen? Die nervt....

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta
    P.S.: Es wäre nett, wenn du unsere Challenge bei der Bastelmühle hier noch verlinken würdest.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen, sieht richtig edel aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich freu mich, du hast sie noch eingetragen *jaaaaaahaaaaaaaa

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen