Dienstag, 31. Juli 2012

Überraschungspost

...gab es heute für Sylke. Ich glaube, die Karte kam gut an.
Auf alle Fälle finde ich so langsam wieder Spaß am Stempeln und Colorieren.
Irgendwie müssen die vielen neuen Stempelchen ja auch mal genutzt werden und nicht nur im Schrank liegen.


Ich habe nur keine Ahnung, von welchem Hersteller der Text war. Ich wollte doch mal schauen, ob es noch mehr so schöne Texte gibt. Ich weiß nur, dass ich den Stempel schon ein paar Jahre (ungenutzt) habe und er aus England war. Hm, vielleicht fällt es mir wieder ein.

 

Kommentare:

  1. Soooooooo schööööön! Find ich toll, du kannst beides: Cute und SU-Style! Übrigens... Chic kommentieren reicht nicht...raten.....Lol

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das ist ein ganz wunderbares Überraschungskärtchen! Und der Spruch ist wunderbar - ich würde tippen auf Elzybells, die Schriftype schaut mir so danach aus, leider gibt es diese Firma aber nicht mehr.

    Viele liebe Grüße - und bitte mehr :o) - von Simone

    AntwortenLöschen