Mittwoch, 29. Februar 2012

Trauerkarte auf die Schnelle

Ich wollte gestern mal meinen neuen Zaun testen und habe eine schnelle Trauerkarte gemacht.
Aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht.
Mal schauen, ob mir am Wochenende noch was einfällt.

Sonntag, 19. Februar 2012

ich hätte da...

... noch was zu erledigen.

Ich habe mich heute mit Sylke zu einem spontanen Stempel-Einweihen getroffen und wir haben beide dabei zwei "Noch zu erledigen" Büchlein gewerkelt. Der Stempel ist  7*7,5 cm groß, aber für ein kleines Büchlein reicht er völlig aus.
Und das Penny Black Mäuschen ist wie dafür geschaffen.



Und dann haben wir noch ein Büchlein als Hochkantvariante gewerkelt.


Ich habe vorhin schon Papier geschnitten, vielleicht fällt morgen noch eins vom Basteltisch. Ich glaube, das Mäuschen will noch mal verarbeitet werden.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Alte Coloration aufgearbeitet

Ich habe eine Kiste voller colorierter Abdrücke und ich habe mir vorgenommen, in der Kiste mal ein bischen Platz zu schaffen. Einen Teil der Abdrücke will ich verschenken, aber ein paar werden noch verbastelt.
Heute ist es eine Hochzeitskarte geworden. Da das Motiv so groß ist, habe ich mal wieder eine quadratische Karte gewerkelt.