Dienstag, 31. Juli 2012

Überraschungspost

...gab es heute für Sylke. Ich glaube, die Karte kam gut an.
Auf alle Fälle finde ich so langsam wieder Spaß am Stempeln und Colorieren.
Irgendwie müssen die vielen neuen Stempelchen ja auch mal genutzt werden und nicht nur im Schrank liegen.


Ich habe nur keine Ahnung, von welchem Hersteller der Text war. Ich wollte doch mal schauen, ob es noch mehr so schöne Texte gibt. Ich weiß nur, dass ich den Stempel schon ein paar Jahre (ungenutzt) habe und er aus England war. Hm, vielleicht fällt es mir wieder ein.

 

Montag, 30. Juli 2012

Simple

Simple ist diese Karte. Einfach ein paar Stanzteile und fix dreimal gestempelt. Ein bischen gewischt und fertig. Danke auch an Carola, die mir mit dem Flower Brad ausgeholfen hat. Ich habe ja viel von Stampin Up, aber scheinbar doch nicht alles... *hüstel* Aber immerhin: die Karte ist mal wieder 100% Stampin Up.